skip to Main Content
MACH’S SICHER Videoclip-Erstellung

Was war denn da los? Jede Menge Fahrzeuge fahren vor und zurück, Kameraleute geben Regieanweisungen und Menschen laufen hin und her.
Nein, hier wurde kein neuer Kieler Tatort gedreht und passiert ist auch nichts.
Die Kompetenzgemeinschaft MACH’S SICHER, die mittlerweile aus 10 namenhaften Unternehmen aus der Region Kiel besteht und der auch unser Unternehmen angehört, hatte sich entschlossen, einen Imagefilm produzieren zu lassen.
Mit dem Clip soll in wenigen Minuten beschrieben werden, welche Leistungen angeboten werden und worin der Nutzen für den Endkunden liegt, auf vertrauenswürdige, miteinander vernetzte Partner zurückzugreifen.
An dem ersten Drehtag wurden bereits die meisten Szenen abgedreht, ein weiterer Drehtag folgt nach den Sommerferien.
Sobald der Clip fertiggestellt ist, werden wir Ihnen diesen selbstverständlich auf dieser Webseite präsentieren.

Weitere Infos zur Kompetenzgemeinschaft finden Sie hier:
www.sicherheit-und-einbruchschutz.sh

Back To Top