Menü

Wir sind Ihr Warema Kompetenz Partner

Bei STAAL Rollladen- und Sonnenschutz ist bester Service garantiert.

Unsere Fachleute begleiten Sie gerne von der ausführlichen und kompetenten Beratung bis hin zur Montage und dem Service.

Für die gute Zusammenarbeit wurde unser Betrieb vom Hersteller Warema als Kompetenz Partner ausgezeichnet.

Ein Warema Kompetenz Partner zeichnet sich aus durch:

  • ausgezeichnete Qualifizierung
  • umfassendes Kow-How
  • breites Sortiment
  • hochwertige Produkte
  • kompetente Beratung
  • fachgerechte Montage
24528_4c_300px

Auszeichnung mit dem VR-Förderpreis Handwerk 2016 in Schleswig Holstein

Zum 15. mal haben die Volks- und Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein in Kooperation mit der Handwerkskammer Schleswig-Holstein vorbildliche Betriebe mit dem VR-Förderpreis Handwerk ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir hierbei zu den Preisträgern gehören und mit dem 5. Patz ausgezeichnet wurden.

Insgesamt haben sich 30 Unternehmen aus Schleswig-Holstein um den Preis beworben und insgesamt wurde ein Preisgeld von 15.000 EUR vergeben.
Wirtschaftsminister Reinhard Mayer (SPD), der Schirmherr des Wettbewerbes ist, lobte bei der Preisübergabe am Mittwoch, den 23.11.2016 die anspruchsvollen Bewerbungen. Als Vertreter der Volks- und Raiffeisenbanken dankte Michael Brandt den ausgezeichneten Betrieben: „Die Betriebe leisten hervorragende Arbeit und stärken als Arbeitgeber unsere Region“. Auch Jörn Arp, Präsident der Handwerkskammer zeigte sich angetan über die Vielfalt des Handwerks.
Wir gratulieren auf diesem Wege den weiteren vier Preisträgern.
Wir selbst wurden ausgezeichnet für die Gründung und Entwicklung der Marke „Mach’s Sicher – Sicherheit und Einbruchschutz SH„. Diese Kompetenzgemeinschaft aus derzeit 9 regionalen Unternehmen arbeitet vernetzt zusammen mit dem Ziel dem Kunden ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Einbruchschutz zu bieten.

staal_gmbh
gruppenbild_sieger

Handwerksbetrieb STAAL aus Kiel bundesweit Spitze

Die Firma STAAL Rollladen und Sonnenschutz erhält begehrtes qih-Qualitätssiegel. Ausreichend? Befriedigend? Gut? Manchmal ist sogar „Gut” eben nicht gut genug.
Gerade bei Handwerksbetrieben erwarten die Kunden, dass die beauftragte Firma eine sehr gute Leistung abliefert – schließlich wird man mit der neu gestalteten Wohnumgebung tagtäglich konfrontiert. Lust und Frust können eng beieinander liegen.

Als einer der bundesweit besten Innungsbetriebe des Rollladen- und Sonnenschutzhandwerks erhielt nun die Firma STAAL Rollladen und Sonnenschutz aus Kiel das Gütesiegel der Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk” (qih).
Diese zeichnet in Kooperation mit dem Hauptverband Farbe Gestaltung Bautenschutz – HFGB – ausschließlich Handwerksbetriebe aus, die besonders hohe Standards erfüllen. Im Mittelpunkt steht hierbei die Kundenzufriedenheit. Und genau diese kann Klaus-Peter Staal vorweisen – davon zeugen die überaus positiven Kundenbewertungen, die der seit 1974 bestehende Familienbetrieb innerhalb weniger Wochen erhielt.

62_1289838178

Weitere Auszeichungen und Urkunden

Bitte klicken Sie die verkleinerten Ansichten für eine Vergrößerung.