Skip to content

Zum 15. mal haben die Volks- und Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein in Kooperation mit der Handwerkskammer Schleswig-Holstein vorbildliche Betriebe mit dem VR-Förderpreis Handwerk ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir hierbei zu den Preisträgern gehören und mit dem 5. Patz ausgezeichnet wurden.

Insgesamt haben sich 30 Unternehmen aus Schleswig-Holstein um den Preis beworben und insgesamt wurde ein Preisgeld von 15.000 EUR vergeben.
Wirtschaftsminister Reinhard Mayer (SPD), der Schirmherr des Wettbewerbes ist, lobte bei der Preisübergabe am Mittwoch, den 23.11.2016 die anspruchsvollen Bewerbungen. Als Vertreter der Volks- und Raiffeisenbanken dankte Michael Brandt den ausgezeichneten Betrieben: „Die Betriebe leisten hervorragende Arbeit und stärken als Arbeitgeber unsere Region“. Auch Jörn Arp, Präsident der Handwerkskammer zeigte sich angetan über die Vielfalt des Handwerks.
Wir gratulieren auf diesem Wege den weiteren vier Preisträgern.
Wir selbst wurden ausgezeichnet für die Gründung und Entwicklung der Marke „Mach’s Sicher – Sicherheit und Einbruchschutz SH„. Diese Kompetenzgemeinschaft aus derzeit 9 regionalen Unternehmen arbeitet vernetzt zusammen mit dem Ziel dem Kunden ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Einbruchschutz zu bieten.
Im Jahr 2016 präsentierte sich Mach’s Sicher zuletzt in der Sparkassen-Arena Kiel auf der Bauen-Wohnen-Lifestyle Messe. Auch im Jahr 2017 wird die Kompetenzgemeinschaft den Kunden beratend zur Seite stehen. Die nächste Informationsveranstaltung von Mach’s Sicher wird im Februar 2017 direkt in der Hauptausstellung von STAAL Rollladen- und Sonnenschutz stattfinden.
Weitere Infos zu Mach’s Sicher finden Sie auf der
Internetseite www.machs-sicher.de .

Lesen Sie hierzu auch folgende Zeitungsartikel:


Bild- und Zeitungsmaterial Quelle:
Presse- und Informationsdienst der Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V.

An den Anfang scrollen